Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 2. September 2014, 20:20

Martin Kerstein und Kate Welch verlassen Arenanet

"Ich hatte die Gelegenheit, mit so vielen super talentierten Menschen zu arbeiten und bin dafür sehr danbkar. Ihr werdet mir alle fehlen (andererseits werde ich euch sicher alle im Spiel sehen)", schreibt Martin Kerstein, der nun nicht mehr für Arenanet arbeitet. Kerstein sucht nun nach einer Anstellung als Senior Community Manager, Social Media Manager oder Content Marketing Manager in Seattle.

Abschied nimmt aber nicht nur der Chef über die Community, sondern auch UI Lead Kate Welch. Einige von euch kennen sie bestimmt aus dem GW2-Stream "Points of Interest", den Kate Welch moderiert hat. "An einem MMO zu arbeiten war für eine lange, lange, lange Zeit mein Traumjob. Als ich bei Arenanet angestellt wurde, habe ich wirklich geglaubt, dort mein Zuhause gefunden zu haben", erklärt sie.
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Social Bookmarks

Thema bewerten