Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 14. Oktober 2014, 22:21

Halloween-Kleidungsset, Minis und Todesstöße im Edelsteinshop!

Während der Monat voranschreitet und wir uns immer mehr der Zeit nähern, in der die Barriere zwischen den Welten verschwimmt, macht sich auch der Einfluss des Verrückten Königs auf die Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft immer bemerkbarer!

Gewand des Lich
Mit Stolz präsentiert die Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft den letzten Schrei in der klassischen Mode! Besorgt euch ein Gewand des Lich und belebt einen 250 Jahre alten tyrianischen Trend wieder.

Halloween-Todesstöße
Mit dem wieder verfügbaren Todesstoß des Verrückten Königs und dem Vogelscheuchen-Todesstoß könnt ihr in PvP und WvW für eine ordentliche Festtagsstimmung sorgen!

Gruseliges Minis 3er-Pack
Das gespenstische Mini-Bündel enthält in diesem Jahr die Mini Leuchtfledermaus, den Mini Kopf des Verrückten Königs und den Mini Candy-Corn-Skritt!
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Brutmutter

Anfänger

• »Brutmutter« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2014

InGame-Nick: Shael Mondenkind

Gilde: Mundane fabulous Knights

• Private Nachricht senden
220

2

Dienstag, 14. Oktober 2014, 23:07

Gibt es schon Infos für eventuelle Halloween Events/Aktionen?

3

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 06:16

Ich weiß nur, dass sie kommenden Dienstag kommen sollen, oder war es gestern schon soweit?

Felidae

Fortgeschrittener

• »Felidae« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2013

InGame-Nick: lilith.3498

600

4

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 21:39

nö.. erst nächste Woche irgendwann.. ^^ *trotzdem schonmal das Kostüm krall* meins!
Wer Wind sät wird Sturm ernten.

Si animae nostrae tangent, incendunt deleo.

5

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 09:30

nö.. erst nächste Woche irgendwann.. ^^ *trotzdem schonmal das Kostüm krall* meins!

Welches denn? :P

Chisame

Glitzerfee

• »Chisame« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. August 2013

InGame-Nick: Bezarius

Beruf: Chemiker

Gilde: Garden of Sinners [Sin]

465

6

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 10:31

Gibt es schon Infos für eventuelle Halloween Events/Aktionen?

In der Ankündigung von vor ein paar Wochen hieß es "Blood and Madness returns". Blood and Madness hieß ja das Halloween vom letzten Jahr, da weiß ich nun nicht wirklich ob "returns" die Bedeutung hat "kommt zurück", also das gleiche vom Vorjahr ist oder zum Namen gehört und was neues ist. Bedenke ich aber, wie der Wintertag und kürzlich erst der Geburtstag abgelaufen sind, würde ich mir keine allzugroßen Hoffnungen machen ^-^°
In einem kürzlichen Interview mit Ramon Domke wurde auch die Frage gestellt, ob zu Halloween etwas neues kommt und er hat dazu einfach mal nichts gesagt (spricht für mich eher dafür, dass nix neues kommen wird, ich lasse mich aber gerne überraschen)
Was Blood and Madness war im letzten Jahr: Der Uhrtrum (Jumping Puzzle) kam zurück, genau wie das Labyrinth des Verrücktne Königs (Farmspot zum im Kreis rennen) und ein Minispiel, indem man solange überleben soll wie möglich, dazu 2 kurze Story-Instanzen um den Sohn vom Verrückten König und ein paar Halloween-Gegner.
Starten soll Halloween dieses Jahr übrigens am 21. Oktober ;)

Welches denn? :P

Davon ausgehend, dass es dieses Jahr nur ein neues gibt und dieses neue als einziges hier vom Ernst vorgestellt wurde, gehe ich davon aus, dass sie sich auf das Gewand des Lichs bezieht ^^
Naja ich weiß nicht, ob ich es mir hole. Ich wollte mir dieses Jahr das Hexenkostüm holen, aber ne abgespeckte Variante eines Kostüms, was ich in GW1 schon hatte kommt mir äußerst blöd vor ^-^°
Ich bin nicht faul... ich bin im Energiesparmodus!

Felidae

Fortgeschrittener

• »Felidae« ist weiblich

600

7

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 19:35

hatte es eben damals auch schon.... und habs geliebt... ja die fehlenden flügel sind mosit.. aber auch ihne siehts geil aus

Chisame

Glitzerfee

• »Chisame« ist männlich

465

8

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 20:11

Es sind ja nicht nur die Flügel, es fehlt auch die 2. Maske, dieses dämonische Gesicht mit den gelben Augen. Aber man kann die Masken ja eh nicht mehr mit anderen Kostümen/Rüstungen kombinieren. (Ich hatte zu GW1 Zeiten alle Kostüme und habe da auch einige Bilder im deutschen Wiki für gestiftet ^^)

Da bin ich einfach zu knausrig für: in GW1 konnte es mehr und war dazu noch günstiger... Es hat ja noch nichtmal ein Spielzeug für Costume Brawl...

Felidae

Fortgeschrittener

• »Felidae« ist weiblich

600

9

Freitag, 17. Oktober 2014, 11:59

Stimmt wohl... ^^ bei mir landete es ohnehin im briefkasten ^^ gefällt mirtrotzdem sehr gut

Chisame

Glitzerfee

• »Chisame« ist männlich

465

10

Freitag, 17. Oktober 2014, 20:04

Klar schick sieht es aus, wobei es ohne die Maske auch gar nicht mehr wie ein Halloween-Kostüm aussieht, aber für mich persönlich liefert es nicht genug, besonders wenn ich mit diesem Skin aus GW1 den Vergleich zu dem Kostüm in GW1 nochmal direkt ziehe ^^

Ist meine eigene Knausrigkeit, ich will das dir jetzt nicht madig machen (insert blush-smiley here)

Chisame

Glitzerfee

• »Chisame« ist männlich

465

11

Dienstag, 21. Oktober 2014, 11:24

Also die Frage nach Halloween (und dem Wintertag) hat Collin Johanson hier beantwortet:
Halloween als auch der Wintertag werden das gleiche sein, wie letztes Jahr, nur dass die Belohnung eine andere ist.

Nicht, dass ich soetwas nicht erwartet hätte, aber dann muss die Living Story 2 (welche wohl nur noch 3 Episoden haben wird) ja bombastisch werden. Ansonsten weiß ich nicht, wie man diese total lieblose Behandlung der Feste, welche bereits seit GW1 bestand haben, mehr rechtfertigen kann...

Entweder hat man sich bei Anet total übernommen mit ihrem Konzept, oder man hat GW2 bereits abgeschrieben, oder (was auch sehr wahrscheinlich ist) der Shop wirft genug ab, einfach nur durch ihre monatlichen Shop-Updates von Kleidungssets und Komfort-Items, dass man sich mehr darauf konzentriert, als aufs eigentliche Spiel. In einem Interview mit Ramon Domke hieß es mal, dass man für das Einbinden eines Items (ohne dessen Funktion, einfach nur dass das Item da ist) um die 3 Monate braucht. Das würde ziemlich viel erklären in meinen Augen... schade drum. Für Alteingessessene fehlt so ein bisschen der Anreiz GW2 noch zu starten... (wäre da die Gilde nicht)

Social Bookmarks

Thema bewerten