Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 19. Oktober 2014, 10:48

Ausblick auf Balanceänderungen und vieles mehr

Folgende Balanceänderungen wurden angesprochen:

Elementarmagier
"Glyphe der Elementare": Die Zauberzeit zur Kontrolle der Elementare wurde entfernt.

Ingenieur
"Magnet-Schild" : Die Fertigkeit en nun während der Bewegung aktiviert werden.
"Schleimspur": Verringerung der Abkühlzeit von 60 s auf 45 s
"Supergeschwindigkeit": Cooldown beträgt nun 30 s statt 45 s

Wächter
Cooldown von "Rückzug" von 60s auf 40s verringert, Dauer von Eile bleibt unverändert
"Siegel des Ruins" ; Dauer des Niederschlags von 2s auf 3s erhöht

Mesmer
"Zermalmt die Desillusionierten" (Trait) : pro zerschmettertem Klon erhält das Ziel nun zwei Stapel Pein

Nekromant
"Nekrotischer Griff": Projektil bewegt sich nun 50% schneller
"Leben abzapfen": 25%ige Erhöhung dr Grundheilung und 75% Erhöhung der heilung durch Heilkraft

Dieb
Bei allen "Gift-Fähigkeiten" beträgt der Cooldown nun nur noch 40 s.

Krieger
"Zermalmender Schlag" (#4 vom Streitkolben): Verwundbarkeit von 4 auf 10 Stapel erhöht
Beben (#5 vom Streitkolben) – Tempo um 12% erhöht

Waldläufer
Kurzdistanz schuss des Langbogens bekommt markante Animation zur besseren Erkennbarkeit.

Quellen: offizielle GW2-Seite
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Thema bewerten