Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 21. Oktober 2014, 20:06

Lebendige Welt wird am 4. November fortgesetzt

Arenanet setzt die zweite Staffel der Lebendigen Welt, ursprünglich eingeführt als Lebendige Geschichte, am 4. November fort. Dann schlagen sich die Helden Tyrias in den Dschungel und nehmen es mit dem Alt-Drachen Mordremoth auf. Der unglaublichen Macht der Alt-Drachen ist sich noch jeder Abenteurer bewusst, der einst sein Schwert gegen den mächtigen Zhaitan erhoben hat. Neben frischer Story kündigt Arenanet auch saisonale Events an.

So beginnt heute das Halloween-Event mit dem Verrückten König, dessen Reich in den nächsten Tagen seinen schauerlichen Einfluss auf Tyria nimmt. Passend dazu gibt es auch saisonale Items und Kostüme im Edelstein-Shop. Ab dem 16. Dezember geht es dann ins Wintertag-Fest. Beide Events werden genau wie im Vorjahr ablaufen, bieten aber neue Belohnungen und Gegenstände, die es zuvor nicht gab.

Quellen: offizielle GW2-Seite
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

2

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 15:20

Bischen alt die Mitteilung. :P

Wladerik

Schüler

• »Wladerik« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. August 2014

InGame-Nick: tempie.5736 / Wladerik

Gilde: MfK

• Private Nachricht senden
260

3

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 11:07

nur für die, die es mitbekommen haben *baeh*
Wer an meiner Seite kämpft, soll mein Bruder sein! *kngt*

4

Freitag, 24. Oktober 2014, 13:36

Bischen alt die Mitteilung. :P

Mag sein das für dich die Mitteilung alt ist, nachdem wir beide aber (Gott sei dank) nicht die einzigen in der Gilde sind und ich auf ca. 8 Jahre Erfahrung in diesem Forum zurück greifen darf habe ich mir erlaubt diesen Artikel ohne dein Einverständnis trotzdem zu veröffentlchen. LG
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*