Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 21. November 2014, 16:53

Update fürs PvP kommt Anfang Dezember

Zusammen mit der Ankündigung des großen Finales der ersten Internationalen Turnierserie im Online-Rollenspiel Guild Wars 2 verkünden die Macher von Arenanet, dass am 2. Dezember 2014 ein PvP-Update auf die Server gespielt wird. Mit dem Update erwarten die PvP-Fans unter euch Verbesserungen der Team-Zuteilung, des Ranglistensystems und der Kartenauswahl. So sollt ihr künftig besser auf eure Fähigkeiten zugeschnittene Gegner finden.

Der Algorithmus für die Team-Zuteilung wird an die Glicko2-Schätzungen angepasst. Das ist eine Auswertungsmethode für Spielerfähigkeiten, bei der auch der Rang des Spielers und die Größe der Gruppe in Betracht gezogen werden. Außerdem wird ein Unehre-System eingeführt. Wer ein Match vorzeitig beendet, muss mit Negativpunkten auf seinem Konto rechnen. Da diese Anpassungen auch Einfluss auf die Rangliste haben, wird die Ranglistenformel angepasst. Um die Verbesserungen auszuprobieren, startet dann Mitte Dezember eine Testsaison. Wenn alles klappt, sind das die Grundsteine für eine organisierte PvP-Liga.

Euch erwarten in dem Update außerdem neue PvP-Modi und ein Übungsmodus ohne Rangwertung. Und wenn ihr dann noch nicht genug vom PvP in Guild Wars 2 habt, dann schaut am 5. Dezember in die finalen Spiele der ersten Internationalen Turnierserie hinein. Die ITS findet in Peking statt und kann von euch über Twitch.tv verfolgt werden. Teams aus Nordamerika, Europa und China kämpfen dann um Preisgelder in Höhe von 50.000 US-Dollar.
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Raven Of Grave

unregistriert

2

Samstag, 22. November 2014, 09:39

Für mich als Starker PVP´ler natürlich ne sehr interresante Sache, bin mal gespannt ob das so alles Funktioniert, und wenn es wirklich das hält was es verspricht dann kann man sich auf Spannendes PVP auf beinah gleichem Nivue einstellen. *huepf*

3

Sonntag, 23. November 2014, 09:00

Für mich als Starker PVP´ler natürlich ne sehr interresante Sache, bin mal gespannt ob das so alles Funktioniert, und wenn es wirklich das hält was es verspricht dann kann man sich auf Spannendes PVP auf beinah gleichem Nivue einstellen. *huepf*

Dem schließe ich mich an. Freue mich auch schon drauf.

Social Bookmarks

Thema bewerten