Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Chisame

Glitzerfee

• »Chisame« ist männlich
  • »Chisame« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 22. August 2013

InGame-Nick: Bezarius

Beruf: Chemiker

Gilde: Garden of Sinners [Sin]

• Private Nachricht senden
465

1

Montag, 24. November 2014, 23:52

ArenaNet weiß nun, dass manche Sammlungen nicht funktionieren!

Gestern(!!!) wurde im Forum von Gaile Gray registriert, dass einige der Sammlungserfolge, bei vielen Spielern nicht auslösen, selbst wenn sie das Start-Item benutzt haben. Ist ja nicht so, dass im Fehlerforum dies bereits vermehrt gepostet wurde aber naja. Jedenfalls weiß jetzt Anet wohl scheinbar erst, dass einige der Sammlungen nicht funktionieren...

Wer des englischen mächtig ist, kann sich ja gern die Beiträge durchlesen:
https://forum-en.guildwars2.com/forum/ga…ken-Collections
Besonders witzig finde ich ja, als Gaile Gray nach Details fragt immer wieder Links zu den einzelnen verbuggten Sammlungen im eigenen Fehlerforum gepostet werden.

Bisher aufgelistete nicht funktionierende Sammlungen sind:
Brewmaster (verschiedene Biere konsumieren)
Fine Wining (verschiedene Weine konsumieren)
Hero of the People (verschiedene Lootboxen öffnen)
Fractal Master (Fraktalwaffenskins sammeln)
(und dann noch vereinzelte Meldungen, dass bestimmte Items einer Sammlung, die ansonsten funktioniert nicht angerechnet werden.)

Schön, dass sie es nun endlich gemerkt haben, aber ist schon echt traurig, dass deswegen seit 2 Monaten schon Threads in deren hauseigenen Fehlerforum gepostet werden und sie das erst jetzt mitbekommen haben...
Ich bin nicht faul... ich bin im Energiesparmodus!

2

Dienstag, 25. November 2014, 07:15

Gestern(!!!) wurde im Forum von Gaile Gray registriert, dass einige der Sammlungserfolge, bei vielen Spielern nicht auslösen, selbst wenn sie das Start-Item benutzt haben. Ist ja nicht so, dass im Fehlerforum dies bereits vermehrt gepostet wurde aber naja. Jedenfalls weiß jetzt Anet wohl scheinbar erst, dass einige der Sammlungen nicht funktionieren...

Wer des englischen mächtig ist, kann sich ja gern die Beiträge durchlesen:
https://forum-en.guildwars2.com/forum/ga…ken-Collections
Besonders witzig finde ich ja, als Gaile Gray nach Details fragt immer wieder Links zu den einzelnen verbuggten Sammlungen im eigenen Fehlerforum gepostet werden.

Bisher aufgelistete nicht funktionierende Sammlungen sind:
Brewmaster (verschiedene Biere konsumieren)
Fine Wining (verschiedene Weine konsumieren)
Hero of the People (verschiedene Lootboxen öffnen)
Fractal Master (Fraktalwaffenskins sammeln)
(und dann noch vereinzelte Meldungen, dass bestimmte Items einer Sammlung, die ansonsten funktioniert nicht angerechnet werden.)

Schön, dass sie es nun endlich gemerkt haben, aber ist schon echt traurig, dass deswegen seit 2 Monaten schon Threads in deren hauseigenen Fehlerforum gepostet werden und sie das erst jetzt mitbekommen haben...
Wo gibt es die denn überhaupt? Ich habe die noch nicht in meiner Sammlung.

Sky29

Co-Leader

• »Sky29« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. April 2008

InGame-Nick: I Sky I, Kyra Wood, Ti Arai

Beruf: Justizfachangestellte

Gilde: MfK

3

Dienstag, 25. November 2014, 08:18

Bis auf die Fraktalwaffenskins sammeln hab ich die anderen auch nicht ^^
Liebe Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen kommen überall hin *engel*

Chisame

Glitzerfee

• »Chisame« ist männlich

465

4

Dienstag, 25. November 2014, 13:26

Wo gibt es die denn überhaupt? Ich habe die noch nicht in meiner Sammlung.

Das ist ja gerade der Punkt, dass es die bei vielen (wenn nicht sogar fast allen) der Spielern nicht gibt. Drin im Spiel sind sie allerdings schon seit dem Feature Patch im September.

5

Dienstag, 25. November 2014, 16:14

Kein Wunder und ich dacht', dass man diese auch noch extra freischalten muss. *1keks*

Chisame

Glitzerfee

• »Chisame« ist männlich

465

6

Dienstag, 25. November 2014, 20:35

So nachdem nun bekannt wurde, dass diese Sammlungen fehlerhaft sind wurde nun gehandelt.
Laut Gaile Gray, wurden diese 4 Sammlungen ins Spiel gepatched aber zugleich deaktiviert, weil es noch eingie Probleme mit ihnen gab, die erst ausgemerzt werden müssen. Der eigentliche Bug besteht nun darin, dass die Sammlungen bei einigen Spielern sichtbar waren. Dies sollte aber mittlerweile behoben sein (also Sandra deine Fraktal-Sammlung sollte nun weg sein). Jedoch versicherte Gaile, dass die Sammlungen kommen werden, einige davon schon recht bald.

Wer den Originalbeitrag lesen will, kann das hier tun:
https://forum-en.guildwars2.com/forum/ga…e/2#post4584912

Sky29

Co-Leader

• »Sky29« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. April 2008

InGame-Nick: I Sky I, Kyra Wood, Ti Arai

Beruf: Justizfachangestellte

Gilde: MfK

7

Dienstag, 25. November 2014, 21:18

och menno :( hoffentlich zählen dann die sachen wenigstens dazu die man schon hat
Liebe Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen kommen überall hin *engel*

8

Mittwoch, 26. November 2014, 09:34

Gaile hat nachgebohrt und etwas gefunden. Die fehlerhaften Sammlungen funktionieren bald korrekt. Sie wurden wegen Bugs im September deaktiviert. Bei manchen Spielern trat ein weiterer Bug auf und machte die Sammlungen sichtbar. Das wird nun alles in naher Zukunft behoben.

"After consultation with several team members, here’s a little information about the four collections that forum members asked about:

Fine Wining
Brewmaster
Hero of the People
Fractal Weapons
Quellen: offizielles GW2-Forum
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*