Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 26. November 2014, 09:40

Saat der Wahrheit beginnt am 2. Dezember

Nächsten Dienstag, am 2. Dezember, wird die Story von Staffel 2 der Lebendigen Welt mit dem Release von „Saat der Wahrheit“ fortgesetzt!

Loggt euch innerhalb der nächsten zwei Wochen ein, um kostenlosen und dauerhaften Zugang zur Episode „Saat der Wahrheit“ zu erhalten.

Quelle: offizielles GW2
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

2

Mittwoch, 26. November 2014, 10:06

Langweiliger Trailer! :thumbdown:

Chisame

Glitzerfee

• »Chisame« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. August 2013

InGame-Nick: Bezarius

Beruf: Chemiker

Gilde: Garden of Sinners [Sin]

• Private Nachricht senden
465

3

Mittwoch, 26. November 2014, 13:48

Ich finde den Trailer äußerst spannend, da er allem Anschein nach die Vergangenheit der Sylvari (in den Hauptrollen Caithe und Faolain) behandelt. Für mich sieht es stark danach aus, dass es sich hierbei um das Ereignis handelt, welches den Anstoß gab, den Albtraumhof zu gründen (Asura (u. a. Kudu), die die frischen Sylvari für Experimente nutzten).
Ich bin nicht faul... ich bin im Energiesparmodus!

Social Bookmarks

Thema bewerten