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Freitag, 27. Februar 2015, 12:39

Einblick in das neue System für "trotzig"

Der Kampf gegen den Boss besteht aus zwei Phasen. In der ersten ist der Drache am Boden und kann normal angegriffen werden. Am Ende der ersten Phase erscheint die "Breakbar". Dieser Balken kann durch den Einsatz von Kontrollfertigkeiten auf Null gebracht werden. Er regeneriert sich aber langsam. Nur der gebündelte und koordinierte Einsatz von Kontrollfertigkeiten, bringt den Balken auf Null. Gelingt den Spielern dies innerhalb eines Zeitfensters, bleibt der Drache am Boden und erhält nun den dreifachen Schaden. Andernfalls steigt er in die Lüfte auf und attackiert die Spieler von oben. Verschiedene Kontrollefekte veringern die Breakbar unterschiedlich stark. So wirkt Benommenheit stärker als blenden.



Diese Breakbar kommt auch bei ausgewählten Gegenerklassen in den neuen Karten zum Einsatz. Man plant auch, die anderen Weltbosse auf dieses System umzustellen. Selbst die Spieler werden bei manchen Geelgenheiten ihre eigene Breakbar besitzen.

Quellen: vollständiges Interview
»Maurus Ticius« hat folgendes Bild angehängt:
  • Wing Attack.jpg
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

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