Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

KPax

Signator

• »KPax« ist männlich
  • »KPax« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2013

InGame-Nick: KPax.7954

• Private Nachricht senden
420

1

Mittwoch, 25. März 2015, 20:38

Gw2 Hot Beta

Da ich ja scheinbar der Einzige aus der Gilde bin der zum Stresstest der HoT-Beta eingeladen wurde bekommt ihr auch von mir mal ein paar Eindrücke

Nach dem login kann man prinzipiell einen Beta-Chara erstellen allerdings mit der einschränkung Mensch...ich hab mit jetzt nicht die mühe gemacht gross zu designen

beschlossen hab ich für mich das wird mein neues Haustier

und nun noch zwei Eindrücke vom Kampf mit dem Wyvern oder so ähnlich... ein Boss den man auf einer Plattform bekämpft von der man auch mal heruntergewedelt wird, wenn es dem bösen Boss in den kram passt...dafür ist dann der Gleitschirm unerlässlich, denn wenn man Fällt kann man an be stimmten stellen wo wirbel erzeugt werden die einen dann wieder nach oben tragen

ansonsten ist zur neuen Klasse nicht viel mehr zu sagen als ihr wahrscheinlich aus den Videos schon kennt...ausser das ich allein schon die spielbaren Skills sehr zugesagt haben und das ich mir gut vorstellen kann das der Widergänger sehr viel spass machen wird

so viel dann mal von mir zu dem Thema die Caster und Youtuber haben da natürlich mehr material für euch
Der Verstand ist wie ein Fallschirm,
er funktioniert nur wenn er Offen ist.
>>Devar<<

Allan-a-Dale

Anfänger

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2014

240

2

Donnerstag, 26. März 2015, 14:46

uiuiui dann sind wir mal gespannt :-P

Deathclaim

Anfänger

Registrierungsdatum: 12. März 2015

InGame-Nick: ReclaimerZ.1783

120

3

Donnerstag, 26. März 2015, 18:21

gab es nix zu den Spezialisierungen? :(

KPax

Signator

• »KPax« ist männlich
  • »KPax« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2013

InGame-Nick: KPax.7954

420

4

Donnerstag, 26. März 2015, 19:58

nein Leider gab es nur wenig spezielles neues... da es auch ein Stress-Test und kein vollstädiger betatest war...wie schon beschrieben waren nur, die auch vorher durch Caster und demo-Spieler, die beiden Verwandlungen mit den zugehörigen Slotfertigkeiten und Streitkolben,Axt bzw. Hammer-Sklills

und das Beherrschungssystem war einsehbar allerdings konnte man max 4 Beherschungspunkte ergattern braucht aber weitaus mehr um viel machen zu können um den gleitschirm nutzen zu können musste man diesen auch mit Punkten aktivieren
Der Verstand ist wie ein Fallschirm,
er funktioniert nur wenn er Offen ist.
>>Devar<<

Social Bookmarks

Thema bewerten