Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Xylion

Administrator

• »Xylion« ist männlich
  • »Xylion« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

InGame-Nick: Sir Xylion

Gilde: MfK

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 30. Juni 2015, 20:11

10 Jahre Mundane fabulous Knights

Heute ist es doch tatsächlich soweit, die MfK ist 10 Jahre alt.

Einen, lieben Dank an meine Gildenmitglieder, Freunde und Bekannte. An alle die mich in 10 Jahren unterstützt haben wo sie nur konnten. Ganz besonders an Dirk, durch dessen hilfe wir nicht so eine tolle Hp und Ts Server hätten, an dieser Stelle sei gesagt, ich nerve weiter wenn der Ts wieder zicken macht *baeh* Und natürlich auch an Ernst, der uns regelmässig mit allen News rund um Guild Wars versorgt.

Wir alle, haben geredet,gelacht, Abenteuer manchmal gemeinsam durchgestanden. Ohne euch wäre das Spiel nur halb so schön gewesen.
Ich danke allen Mitglieder, den Neuen, das sie zu und gekommen sind, aber vor allem den Veteranen, Ihr seid die wahren Helden! Ihr seid der MfK Jahrelang treu geblieben, habt sie mit aufgebaut und zu dem gemacht, was sie heute ist! Eine wundervolle Gilde!!

Ich bin froh ein kleiner Teil eines großen ganzen zu sein und auch wenn wohl ich nun die 40 erreicht habe, so ist dies noch lange nicht das Ende! Ich sehe einem schönen Spiel weiter entgegen, freue mich Tag für Tag auf alle Abenteuer.
Ich bin froh Leader der MfK zu sein und freue mich sehr, das ich mit vielen aus der Gilde eine tolle Freundschaft aufgebaut habe, die weit über Gw2 und das gesamte Internet reicht!

DANKE AN ALLE, AUF DIE NÄCHSTEN 10 JAHRE *bier*
Der kleine plappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand *lachen*

==============================

Sky29

Co-Leader

• »Sky29« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. April 2008

InGame-Nick: I Sky I, Kyra Wood, Ti Arai

Beruf: Justizfachangestellte

2

Dienstag, 30. Juni 2015, 20:21

Schöne Worte und auch ich danke Dirk für die ganzen Unterstützungen,Stefan und auch dem Ernst, ich bin auch stolz und froh ein Teil der MfK zu sein und wie Stefan schon sagte sind viele tolle Freundschaften entstanden, nicht nur im Internet sondern auch im real Life. Ach ja und natürlich
der MfK

Ich freue mich auf die weitern Jahre und natürlich auch auf neue Mitspieler die mit uns gemeinsam den Weg weiterhin bestreiten werden.
Liebe Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen kommen überall hin *engel*

3

Mittwoch, 1. Juli 2015, 09:02

Kaum zu glauben das schon so viel Zeit vergangen ist seit der Gründung. Auch ohne Hardcoregaming gibts uns noch. :thumbsup: *huepf*
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maurus Ticius« (1. Juli 2015, 09:13)

Don Silva

Anfänger

• »Don Silva« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Juni 2015

InGame-Nick: Don Silva

Beruf: IT

150

4

Donnerstag, 2. Juli 2015, 00:01

party.gif und *respekt* von einem Neuling für eine tolle Gildengemeinschaft. *bier*

WrongRabbit

Anfänger

• »WrongRabbit« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. Februar 2015

InGame-Nick: WrongRabbit.5461

350

5

Donnerstag, 2. Juli 2015, 20:33

Happy Birthday MfK...

Ich bin froh ein Teil davon zu sein und hoffe noch auf eine lange Zeit mit euch durch die Landen zu schreiten auch das AddOn entdecken und ausnutzen zu können - sobald es abends wieder nahe der 20° C Marke stehtt :D

Saxxon

Meister

• »Saxxon« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2006

InGame-Nick: Saxxon Esprit

Beruf: Schrotter, Großer Kunsthandwerker und Marketender (Waffen, Schmuck u. v. m.)

Gilde: [MFK]

6

Freitag, 3. Juli 2015, 11:44

Danke für die schöne Zeit! *gg*

Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)

Chisame

Glitzerfee

• »Chisame« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. August 2013

InGame-Nick: Bezarius

Beruf: Chemiker

Gilde: Garden of Sinners [Sin]

465

7

Freitag, 3. Juli 2015, 17:01

Dann wünsche ich euch allen alles Gute zum Geburtstag! party.gif

Kuchen gefällig?

Ich bin nicht faul... ich bin im Energiesparmodus!

d03n3rfr1tz3

Arsch für Alles

• »d03n3rfr1tz3« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Juli 2006

InGame-Nick: God Of Saxony

Beruf: Leitender Web-/ Softwareentwickler

Gilde: [MfK] / [Sin] / [WooF]

8

Samstag, 4. Juli 2015, 00:46

party.gif (nachträglich gewissermaßen)

Allerdings muss ich bei den "besonderen Danksagungen" einhaken, denn da fehlt einerseits der gute Fabian, der (mehrfach) das Design gemacht hat... und unsere zahlreichen Offis (z.B. der Hans) die uns viele gute alte treue Mitglieder (z.B. den Ralf und auch mich) beschehrt haben. Diese mögen zwar nicht bis zum heutigen Tag mit Aktivität glänzen, waren hier und da aber durchaus wegweisend. Und natürlich fehlt auch ganz klar der Ralf, der uns T-Shirts gemacht hat und von dem auch so manches Icon bzw. Logo stammt. In diesem Sinne ein Danke auch an euch ;)

Gwenau! Morgahn jin Zhedes kosstengünstiger als vergorene Melonnis hayda.
Kahmu mal aufhörn zu norguln. Du gehst mir aufn Vekker!

Xylion

Administrator

• »Xylion« ist männlich
  • »Xylion« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

InGame-Nick: Sir Xylion

9

Samstag, 4. Juli 2015, 08:45

Genau der Fabi hat ja das Design entworfen, stimmt ganz vergesse. *Bitte nicht hauen ich weis das Du hier liest*
Ja Hans hat zu Gründungzeiten viele hier hin geholt, er war das erste Mitglied in der MfK.
Der kleine plappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand *lachen*

==============================