Taktiken
Rang 1
Versorgung
Verfügbarkeit: Alle Objekte
Am Ziel werden augenblicklich 100 Vorräte bereitgestellt.
Kühlender Dunst
Verfügbarkeit: Alle Objekte
Am Ziel werden vorübergehend Kühleverursacher herbeigerufen, die allen Eindringlingen Kühle zufügen.
Unverwundbare Dolyaks
Verfügbarkeit: Lager
Aktiviert ihr diese Taktik, sind die nächsten Dolyaks unverwundbar. Somit ist garantiert, dass sie ihr Ziel erreichen werden.
Rang 2
Zentaurenbanner
Verfügbarkeit: Alle Objekte
Ruft ein Zentaurenbanner herbei. Das Zentaurenbanner verleiht euch mächtige Angriffsfertigkeiten und eine Trotz-Leiste.
Fertigkeit 1 – Ruft einen Zentauren an eurer Position herbei, der nach vorne stürmt und dabei Gegner verkrüppelt. Ihr erhaltet Stabilität.
Fertigkeit 2 – Entsendet eine Kaskade aus Pfeilen, die in einer breiten Linie vor euch auf die Gegner regnen und ihnen Blutung zufügen.
Fertigkeit 3 – Prescht nach vorne und wirbelt dabei Staub auf, der eure Gegner blendet und sie verwundbar macht.
Fertigkeit 4 – Erschafft eine kreisrunde Stachelbarrikade, die in ihr befindlichen Gegnern Blutung zufügt. Wenn Spieler versuchen, die Barrikade zu verlassen, werden sie immobilisiert.
Fertigkeit 5 – Verwandelt euch in einen Zentaurengeist und schleudert Gegner für Gegner aus dem Weg. Euren Widersachern werden Blutung, Blindheit und Verkrüppelung zugefügt.
Schildkrötenbanner
Verfügbarkeit: Alle Objekte
Ruft ein Schildkrötenbanner herbei. Das Schildkrötenbanner verleiht euch mächtige Verteidigungsfertigkeiten und eine Trotz-Leiste.
Fertigkeit 1 – Werft einen magischen Schildkrötenpanzer, der beim Aufprall nahen Verbündeten Schutz gewährt und Gegner mit Schwäche belegt.
Fertigkeit 2 – Erstellt eine Blase, die gegnerische Projektile zerstört und Verbündete heilt.
Fertigkeit 3—Bis zu zehn Verbündete in der Nähe werden fünf Sekunden lang immun gegen physischen Schaden.
Fertigkeit 4 – Errichtet eine Wand, die Verbündeten Widerstand gewährt und Gegner, die sie passieren, verlangsamt.
Fertigkeit 5 – Ein riesiger Schildkrötengeist taucht in den Boden ein. Die freigesetzte Macht ist so gewaltig, dass in der Nähe befindliche Gegner weggeschleudert werden. Verbündeten wird Stabilität und Schutz gewährt.
Dünenroller
Verfügbarkeit: Lager
Ruft einen Dünenroller herbei. Ein Spieler wird für die Dauer von 15 Minuten in einen Charr-Wagen verwandelt, was seine Mobilität und den Belagerungsschaden erhöht.
Fertigkeit 1 – Feuert eine Rakete ab, die Belagerungsschaden verursacht.
Fertigkeit 2 – Stürmt vorwärts, weicht Angriffen aus und hinterlasst eine Feuerspur.
Fertigkeit 3 – Errichtet eine Rauchwand hinter euch, die feindliche Projektile abwehrt.
Fertigkeit 4 – Stürzt euch auf eure Gegner und betäubt sie.
Fertigkeit 5 – Feuert drei Brandraketen ab, die beim Aufprall brennende Stellen hinterlassen.
Rang 3
Drachenbanner
Verfügbarkeit: Ziele mit Mauer
Ruft ein Drachenbanner herbei. Das Zentaurenbanner verleiht euch mächtige Angriffsfertigkeiten und eine Trotz-Leiste.
Fertigkeit 1 – Schickt eine Kaskade aus Feuer aus, die Gegnern Schaden zufügt und Verbündeten in der Nähe Macht gewährt.
Fertigkeit 2 – Lasst eine explosive Drachenkralle fallen, die Gegner verwundet und betäubt und umstehenden Verbündeten Wut gewährt.
Fertigkeit 3 – Beschwört ein feuriges Drachengeist-Projektil, das Gegnern Belagerungsschaden zufügt und sie zurückschleudert.
Fertigkeit 4 – Der mächtige Flügelschlag eines Drachen wirft Gegner zurück und verleiht Verbündeten in der Nähe Supergeschwindigkeit.
Fertigkeit 5 – Ruft eine riesige Bahn aus Drachenatem herbei, die Gegnern Schaden und Brennen zufügt. Verbündete, die mit dem Feuer in Berührung kommen, erhalten Schnelligkeit.
Unverwundbare Befestigungen
Verfügbarkeit: Ziele mit Mauer
Aktiviert ihr diese Taktik, werden alle Mauern und Tore des Ziels vorübergehend unverwundbar.
Notwegmarke
Verfügbarkeit: Ziele mit Mauer
Aktiviert ihr diese Taktik, wird vorübergehend beim Ziel eine unangreifbare Wegmarke erstellt.
Verbesserungen
Rang 1
Lager sabotieren
Verfügbarkeit: Alle Objekte
Platziert Bomben im Vorratslager, die explodieren, falls das Ziel von einem gegnerischen Team erobert wird. Bei dieser Explosion werden alle verbliebenen Vorräte des Ziels vernichtet.
Stahlharte Tore
Verfügbarkeit: Alle Objekte
Tore können nur von Belagerungswaffen beschädigt werden.
Gepanzerte Dolyaks
Verfügbarkeit: Lager
Dolyaks erhalten mehr Lebenspunkte und Zähigkeit.
Rang 2
Eiserne Wachen
Verfügbarkeit: Alle Objekte
Die Wachen erhalten eine Eisenhaut, die den erlittenen Schaden um 50 % verringert.
Stahlharte Belagerung
Verfügbarkeit: Ziele mit Mauer
Kanonen, Mörser und Öltöpfe können nur von Belagerungswaffen beschädigt werden.
Bepackte Dolyaks
Verfügbarkeit: Lager
Dolyaks tragen jetzt doppelt so viele Vorräte.
Schnelle Dolyaks
Verfügbarkeit: Lager
Dolyaks erhalten Supergeschwindigkeit.
Rang 3
Automatik-Türme
Verfügbarkeit: Ziele mit Mauer
Oberhalb des Tors des Ziels werden Automatik-Türme bereitgestellt.
Wachturm
Verfügbarkeit: Türme
Oberhalb des Turms wird ein Aufklärungsballon positioniert, der in der Nähe befindliche Gegner auf der Karte kennzeichnet.
Notwegmarke
Verfügbarkeit: Ziele mit Mauer
Aktiviert ihr diese Taktik, wird vorübergehend beim Ziel eine unangreifbare Wegmarke erstellt.
Festenpräsenz
Verfügbarkeit: Festen
Innerhalb der Eingrenzung der Feste verdoppelt sich für verbündete Spieler die Effektivität der Zielaura der Feste.
Tarnende Gewässer
Verfügbarkeit: Schloss
Die Brunnen im Hof des Schlosses verleihen den Verbündeten Tarnung.
Quelle:
offizielles GW2