Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 14. Juli 2006, 11:49

Ferien

Ich gratulier mal allen, die (wie ich) heute Ferien bekommen ham! Tolle Sache dat! *zwinker*

Firefly

unregistriert

2

Freitag, 14. Juli 2006, 13:43

Re: Ferien

Dann gratulier ich mal allen, die (wie ich) vor anderthalb Wochen Ferien bekommen ham! Toll, wa? *D*

WolfpackS

unregistriert

3

Freitag, 14. Juli 2006, 14:05

Ich sag schonmal einen Satz....Wenn Lehre ist dann werdet ihr die Ferien hassen .... *fluester*

4

Freitag, 14. Juli 2006, 14:36

RE: Ferien

*D*Dan gratuliere ich mal allen die schon in der Pensi sind *D* und Ferien machen.
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Meister Obolon

unregistriert

5

Sonntag, 16. Juli 2006, 21:53

Dann gratzt du mir auch. Semesterferien bis Mitte September *banana*
Meine Freunde hassen mich dafür *baeh* Alle arbeitstätig *D*

Gratz auch an dich !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meister Obolon« (16. Juli 2006, 22:06)

6

Montag, 28. August 2006, 07:22

So, nu' kondolier ich allen Hessen, die ab heute wieder früh raus müssen *frown* *alle beneid, die noch Ferien ham*

Meister Obolon

unregistriert

7

Montag, 28. August 2006, 10:57

Danke, danke *baeh*

Social Bookmarks

Thema bewerten