Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 7. März 2016, 10:24

Kampf-Design oder „Spannende Wege, Spieler um die Ecke zu bringen“

Wenn mich Leute, die selber keine Videospiele spielen, fragen, was ich beruflich mache, dann antworte ich manchmal mit diesem Satz: „Ich überlege mir lustige und spannende Wege, Spieler um die Ecke zu bringen.“ Damit ist die Frage dann entweder beantwortet oder der Fragende hat ein noch größeres Fragezeichen über dem Kopf. In jedem Fall handelt es sich dabei um den besten Teil der Arbeit im Schlachtzug-Team.

Im Hinblick auf die anstehende Veröffentlichung des Erlösungspasses wollten wir mal einen etwas anderen Blogbeitrag erstellen. Da wir keine Geheimnisse oder Mechaniken des neuen Schlachtzug-Releases vorwegnehmen möchten, berichten wir euch hier ausführlich über das Design und die Entwicklung des Kampfes mit unserem letzten Geistertal-Boss Sabetha.

Link: Die Entstehung Sabethas
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Social Bookmarks

Thema bewerten