Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 19. Juli 2006, 21:18

Partner im dunkeln

Um welches Format handelt es sich bei dem scrollenden Fenster auf dem Portal. Außer einem weißen Quadrat mit einem roten "X" in schwarzen Fläche ist da nichts zu sehen. Natürlich wenn ich es anklcike geht Seite auf, aber wolltet ihr das nicht doch anders haben?
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maurus Ticius« (19. Juli 2006, 21:20)

WolfpackS

unregistriert

2

Donnerstag, 20. Juli 2006, 02:34

kommt noch :)

Xylion

Administrator

• »Xylion« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

InGame-Nick: Sir Xylion

Gilde: MfK

• Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. Juli 2006, 08:10

Das ist unsere Fts Seite, ich muss noch mal mit matthias reden wo er das banner versteck hat
Der kleine plappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand *lachen*

==============================

4

Donnerstag, 20. Juli 2006, 08:28

Zitat

Original von Xylion
Das ist unsere Fts Seite, ich muss noch mal mit matthias reden wo er das banner versteck hat

War mir klar das da Banner erscheinen sollte. Dachte nur kann vielleicht nicht jeder sehen. Wußte nicht das es keiner sehen kann und ihr alle bescheid wißt

Übrignes funktioniert der Counter jetzt auch nicht mehr.
*D*
*07*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maurus Ticius« (20. Juli 2006, 08:32)

Xylion

Administrator

• »Xylion« ist männlich

5

Donnerstag, 20. Juli 2006, 09:20

der counter wird bestimmt bald wieder von alleine da sein
Der kleine plappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand *lachen*

6

Donnerstag, 20. Juli 2006, 11:56

Bei mir funktioniert der Counter (wieder)...

Xylion

Administrator

• »Xylion« ist männlich

7

Freitag, 21. Juli 2006, 12:02

Jupp, manchmal setzten die server aus, weil sie gewartet werden!! Deshalb wird der Counter nicht immer angezeigt!!

Wegen dem Banner in der Partnerbox, werde ich mal mit Mathias reden ob er es evt. verschoben hat und so die URL nicht mehr stimmt!

8

Freitag, 21. Juli 2006, 12:06

Zitat

Original von Xylion
Jupp, manchmal setzten die server aus, weil sie gewartet werden!! Deshalb wird der Counter nicht immer angezeigt!!

Wegen dem Banner in der Partnerbox, werde ich mal mit Mathias reden ob er es evt. verschoben hat und so die URL nicht mehr stimmt!

Bei uns auf der TU-Win sind diese Woche wegen der Hitze alle Server ausgefallen
*D*
*07*

Xylion

Administrator

• »Xylion« ist männlich

9

Freitag, 21. Juli 2006, 12:20

So, nun geht es wieder!!
Hab mir die URL selber von der FTS Seite gezogen und hier abgeändert!!
Und siehe da, es funzt wieder! *huepf*

Social Bookmarks