Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 3. September 2006, 16:13

Hex-Necro

Primärklasse: Nekromant
Sekundärklasse: Mesmer

Attributlevel:
Flüche: 11 + 2
Blutmagie: 11 + 1
Illusionsmagie: 3 + 0
Seelensammlung: 8 + 1

Dieser Nekromant verhext seine Ziele und dabei sein Hauptaugenmerk darauf gerichtet, gegnerische Krieger und Waldläufer zu behindern.

Ausrüstung:
Die Wahl der Waffen bleibt letzt endlich jedem selbst überlassen, es empfiehlt sich jedoch mit Einhandstab für Fertigkeitswiederaufladung Blutmagie und dem dazu gehörigen Offhand-item zu spielen (40% Chance auf besserer Recast von Blutopfer). Als Rüstung sollte man die Wiedergänger-Tunika verwenden.

Spielweise:
Auf Krieger und Waldläufer wird Rücksichtslose Hast - Mutlosigkeit (langsamere Angriffsgeschwindigkeit und verringerte Trefferchance) bzw. Unwohlsein + Lebenabzapfen (weniger Energieregeneration) gespammt. Um die Hexes möglichst dauerhaft aufrecht zu erhalten, wird Blutopfer zum Manamanagement verwendet. Blutopfer unterstützt die eigenen Monks und andere Supporterklassen. Verzerrung wird verwendet, sobald von Kriegern und Waldläufern angegriffen wird, oder die Gefahr besteht, dass man durch diese Klassen beim Verhexen unterbrochen wird.

Empfehlung:
GvG: gut geeignet
AdH: bedingt geeignet
TA: gut geeignet
RA: ehr ungeeignet

Ganzer Artikel:
http://gw.onlinewelten.com/content.php?inc=bvs&build_id=121
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

d03n3rfr1tz3

Arsch für Alles

• »d03n3rfr1tz3« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Juli 2006

InGame-Nick: God Of Saxony

Beruf: Leitender Web-/ Softwareentwickler

Gilde: [MfK] / [Sin] / [WooF]

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 3. September 2006, 17:09

Eigentlich wollt ichs ja direkt bei Onlinewelten schreiben, aber ich lass mich ungern auf langwierige Diskussionen ein ^^

Ich find den irgendwie Banane. Schön und gut, dass er Krieger und Waldläufer ein wenig verlangsamt und ne leichte Degeneration aufbrummt. Aber weil er, um diese Ständig drauf zu halten, öfter Blutopfer nutzen muss, welches ihm 20% Leben kostet, isser einfach unsinnig. Blutopfer nur zum erhalten von Hex', welche noch nichma so super toll sind, find ich eben blödsinn.

Aber vll irr ich mich auch, oder was meint ihr?

Ich hab das Gefühl, in der RA oder TA (wo er ja gut geeignet sein soll), wird sich jeder Ele oder Mesmer freuen, was man bei anderen Nekrobuilds, die auch gg. Krieger und Waldis gehen, nich unbedingt behaupten kann.

Gwenau! Morgahn jin Zhedes kosstengünstiger als vergorene Melonnis hayda.
Kahmu mal aufhörn zu norguln. Du gehst mir aufn Vekker!

3

Sonntag, 3. September 2006, 17:20

Um das wirklich beurteilen zu können bin ich, wie sagt man bei uns zu "GRÜN" *D*

aber *gruebel* wahrscheinlich hast du recht.
Vielleicht kannst du mal einen tollen Nekro hier einstellen?
*Engel&Teufel*
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

d03n3rfr1tz3

Arsch für Alles

4

Freitag, 8. September 2006, 21:15

Ein Blutmagie-Build, mit leichten ähnlichkeiten zum Blutspiker? Oder lieber einen (von vielen ^^) MMs?
Aber ich denk, ich werd das mal machen, auch wenn ich je nach Standort etwas dran änder. :)

5

Freitag, 2. März 2007, 16:02

*baeh*hallo leute! *gruebel*
mein nekro ist so geskillt.
unheiliger schmaus (todesmagie)
tödlicher schwarm (todesmagie)
siegel der widerhaken (blutmagie)
seelenschmaus( todesmagie) wegen leben aufrüsten!
und elite skill von einen boss verderbtheit (flüche)
sekenderklasse waldläufer wegen tier das ist aber geschmacksache.
bin mit diesen skills in elona durchmaschiert!
ps: hoffe das ich mit den skill anderen ein tipp geben kann.
gruss krieger danius. *engel*

d03n3rfr1tz3

Arsch für Alles

6

Freitag, 2. März 2007, 21:08

ich bin zwar nich so für mixbuilds ohne erkennbaren grund, aber klingt dennoch nich schlecht^^

Social Bookmarks

Thema bewerten